STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 2
Studium der Synthese in den musikalischen Kräftefeldern – 7.2.0.00.00
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones in den musikalischen Kräftefeldern
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß – 7.2.1.04.00
- im musikalischen Harmonieraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Tonraum
- im akustischen Raum
SEMINARE
Seminar 7.2.1.04.01
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Ichbewußtseins in das Kräftefeld unseres Intellekts
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.01.1 |
7.2.1.04.01.2 |
7.2.1.04.01.3 |
7.2.1.04.01.4 |
7.2.1.04.01.5 |
Seminar 7.2.1.04.02
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.02.1 |
7.2.1.04.02.2 |
7.2.1.04.02.3 |
7.2.1.04.02.4 |
7.2.1.04.02.5 |
Seminar 7.2.1.04.03
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.03.1 |
7.2.1.04.03.2 |
7.2.1.04.03.3 |
7.2.1.04.03.4 |
7.2.1.04.03.5 |
Seminar 7.2.1.04.04
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.04.1 |
7.2.1.04.04.2 |
7.2.1.04.04.3 |
7.2.1.04.04.4 |
7.2.1.04.04.5 |
Seminar 7.2.1.04.05
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.05.1 |
7.2.1.04.05.2 |
7.2.1.04.05.3 |
7.2.1.04.05.4 |
7.2.1.04.05.5 |
Seminar 7.2.1.04.06
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.06.1 |
7.2.1.04.06.2 |
7.2.1.04.06.3 |
7.2.1.04.06.4 |
7.2.1.04.06.5 |
Seminar 7.2.1.04.07
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.07.1 |
7.2.1.04.07.2 |
7.2.1.04.07.3 |
7.2.1.04.07.4 |
7.2.1.04.07.5 |
Seminar 7.2.1.04.08
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.08.1 |
7.2.1.04.08.2 |
7.2.1.04.08.3 |
7.2.1.04.08.4 |
7.2.1.04.08.5 |
Seminar 7.2.1.04.09
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.09.1 |
7.2.1.04.09.2 |
7.2.1.04.09.3 |
7.2.1.04.09.4 |
7.2.1.04.09.5 |
Seminar 7.2.1.04.10
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.10.1 |
7.2.1.04.10.2 |
7.2.1.04.10.3 |
7.2.1.04.10.4 |
7.2.1.04.10.5 |
Seminar 7.2.1.04.11
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.11.1 |
7.2.1.04.11.2 |
7.2.1.04.11.3 |
7.2.1.04.11.4 |
7.2.1.04.11.5 |
Seminar 7.2.1.04.12
Integriertes Schaffen der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.04.12.1 |
7.2.1.04.12.2 |
7.2.1.04.12.3 |
7.2.1.04.12.4 |
7.2.1.04.12.5 |