STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 2
Studium der Synthese in den musikalischen Kräftefeldern – 7.2.0.00.00
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton in den musikalischen Kräftefeldern
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß – 7.2.1.03.00
- im musikalischen Harmonieraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Tonraum
- im akustischen Raum
SEMINARE
Seminar 7.2.1.03.01
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Ichbewußtseins in das Kräftefeld unseres Intellekts
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.01.1 |
7.2.1.03.01.2 |
7.2.1.03.01.3 |
7.2.1.03.01.4 |
7.2.1.03.01.5 |
Seminar 7.2.1.03.02
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.02.1 |
7.2.1.03.02.2 |
7.2.1.03.02.3 |
7.2.1.03.02.4 |
7.2.1.03.02.5 |
Seminar 7.2.1.03.03
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.03.1 |
7.2.1.03.03.2 |
7.2.1.03.03.3 |
7.2.1.03.03.4 |
7.2.1.03.03.5 |
Seminar 7.2.1.03.04
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.04.1 |
7.2.1.03.04.2 |
7.2.1.03.04.3 |
7.2.1.03.04.4 |
7.2.1.03.04.5 |
Seminar 7.2.1.03.05
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.05.1 |
7.2.1.03.05.2 |
7.2.1.03.05.3 |
7.2.1.03.05.4 |
7.2.1.03.05.5 |
Seminar 7.2.1.03.06
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.06.1 |
7.2.1.03.06.2 |
7.2.1.03.06.3 |
7.2.1.03.06.4 |
7.2.1.03.06.5 |
Seminar 7.2.1.03.07
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.07.1 |
7.2.1.03.07.2 |
7.2.1.03.07.3 |
7.2.1.03.07.4 |
7.2.1.03.07.5 |
Seminar 7.2.1.03.08
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.08.1 |
7.2.1.03.08.2 |
7.2.1.03.08.3 |
7.2.1.03.08.4 |
7.2.1.03.08.5 |
Seminar 7.2.1.03.09
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.09.1 |
7.2.1.03.09.2 |
7.2.1.03.09.3 |
7.2.1.03.09.4 |
7.2.1.03.09.5 |
Seminar 7.2.1.03.10
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.10.1 |
7.2.1.03.10.2 |
7.2.1.03.10.3 |
7.2.1.03.10.4 |
7.2.1.03.10.5 |
Seminar 7.2.1.03.11
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.11.1 |
7.2.1.03.11.2 |
7.2.1.03.11.3 |
7.2.1.03.11.4 |
7.2.1.03.11.5 |
Seminar 7.2.1.03.12
Integriertes Schaffen von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
KREATIVITÄT |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.2.1.03.12.1 |
7.2.1.03.12.2 |
7.2.1.03.12.3 |
7.2.1.03.12.4 |
7.2.1.03.12.5 |