WEDA OPERN UNIVERSITÄT
Wissenschaftliche Anwendung und künstlerische Nutzbarmachung
der Kosmischen Harmoniegesetze des Mikrokosmos der Musik
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Integrierte Mechanik der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.3.5.05.00
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.01.1 | 7.3.5.05.01.2 | 7.3.5.05.01.3 | 7.3.5.05.01.4 | 7.3.5.05.01.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.02.1 | 7.3.5.05.02.2 | 7.3.5.05.02.3 | 7.3.5.05.02.4 | 7.3.5.05.02.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.03.1 | 7.3.5.05.03.2 | 7.3.5.05.03.3 | 7.3.5.05.03.4 | 7.3.5.05.03.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.04.1 | 7.3.5.05.04.2 | 7.3.5.05.04.3 | 7.3.5.05.04.4 | 7.3.5.05.04.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.05.1 | 7.3.5.05.05.2 | 7.3.5.05.05.3 | 7.3.5.05.05.4 | 7.3.5.05.05.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.06.1 | 7.3.5.05.06.2 | 7.3.5.05.06.3 | 7.3.5.05.06.4 | 7.3.5.05.06.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.07.1 | 7.3.5.05.07.2 | 7.3.5.05.07.3 | 7.3.5.05.07.4 | 7.3.5.05.07.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.08.1 | 7.3.5.05.08.2 | 7.3.5.05.08.3 | 7.3.5.05.08.4 | 7.3.5.05.08.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.09.1 | 7.3.5.05.09.2 | 7.3.5.05.09.3 | 7.3.5.05.09.4 | 7.3.5.05.09.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.10.1 | 7.3.5.05.10.2 | 7.3.5.05.10.3 | 7.3.5.05.10.4 | 7.3.5.05.10.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.11.1 | 7.3.5.05.11.2 | 7.3.5.05.11.3 | 7.3.5.05.11.4 | 7.3.5.05.11.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.5.05.12.1 | 7.3.5.05.12.2 | 7.3.5.05.12.3 | 7.3.5.05.12.4 | 7.3.5.05.12.5 |