WEDA OPERN UNIVERSITÄT
Wissenschaftliche Anwendung und künstlerische Nutzbarmachung
der Kosmischen Harmoniegesetze des Mikrokosmos der Musik
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Integrierte Mechanik der Verbindung der aperiodischen Schwingung des Lautes mit der aperiodischen Ideenkette in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Universale Analyse der Verbindung der aperiodischen Schwingung des Lautes mit der aperiodischen Ideenkette im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.3.2.05.00
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.01.1 | 7.3.2.05.01.2 | 7.3.2.05.01.3 | 7.3.2.05.01.4 | 7.3.2.05.01.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.02.1 | 7.3.2.05.02.2 | 7.3.2.05.02.3 | 7.3.2.05.02.4 | 7.3.2.05.02.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.03.1 | 7.3.2.05.03.2 | 7.3.2.05.03.3 | 7.3.2.05.03.4 | 7.3.2.05.03.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.04.1 | 7.3.2.05.04.2 | 7.3.2.05.04.3 | 7.3.2.05.04.4 | 7.3.2.05.04.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.05.1 | 7.3.2.05.05.2 | 7.3.2.05.05.3 | 7.3.2.05.05.4 | 7.3.2.05.05.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.06.1 | 7.3.2.05.06.2 | 7.3.2.05.06.3 | 7.3.2.05.06.4 | 7.3.2.05.06.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.07.1 | 7.3.2.05.07.2 | 7.3.2.05.07.3 | 7.3.2.05.07.4 | 7.3.2.05.07.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.08.1 | 7.3.2.05.08.2 | 7.3.2.05.08.3 | 7.3.2.05.08.4 | 7.3.2.05.08.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.09.1 | 7.3.2.05.09.2 | 7.3.2.05.09.3 | 7.3.2.05.09.4 | 7.3.2.05.09.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.10.1 | 7.3.2.05.10.2 | 7.3.2.05.10.3 | 7.3.2.05.10.4 | 7.3.2.05.10.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.11.1 | 7.3.2.05.11.2 | 7.3.2.05.11.3 | 7.3.2.05.11.4 | 7.3.2.05.11.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.2.05.12.1 | 7.3.2.05.12.2 | 7.3.2.05.12.3 | 7.3.2.05.12.4 | 7.3.2.05.12.5 |