STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones in den musikalischen Kräftefeldern
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß – 7.3.1.19.00
- im musikalischen Harmonieraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Tonraum
- im akustischen Raum
SEMINARE
Seminar 7.3.1.19.01
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Ichbewußtseins in das Kräftefeld unseres Intellekts
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.01.1 |
7.3.1.19.01.2 |
7.3.1.19.01.3 |
7.3.1.19.01.4 |
7.3.1.19.01.5 |
Seminar 7.3.1.19.02
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.02.1 |
7.3.1.19.02.2 |
7.3.1.19.02.3 |
7.3.1.19.02.4 |
7.3.1.19.02.5 |
Seminar 7.3.1.19.03
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.03.1 |
7.3.1.19.03.2 |
7.3.1.19.03.3 |
7.3.1.19.03.4 |
7.3.1.19.03.5 |
Seminar 7.3.1.19.04
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.04.1 |
7.3.1.19.04.2 |
7.3.1.19.04.3 |
7.3.1.19.04.4 |
7.3.1.19.04.5 |
Seminar 7.3.1.19.05
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.05.1 |
7.3.1.19.05.2 |
7.3.1.19.05.3 |
7.3.1.19.05.4 |
7.3.1.19.05.5 |
Seminar 7.3.1.19.06
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.06.1 |
7.3.1.19.06.2 |
7.3.1.19.06.3 |
7.3.1.19.06.4 |
7.3.1.19.06.5 |
Seminar 7.3.1.19.07
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.07.1 |
7.3.1.19.07.2 |
7.3.1.19.07.3 |
7.3.1.19.07.4 |
7.3.1.19.07.5 |
Seminar 7.3.1.19.08
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.08.1 |
7.3.1.19.08.2 |
7.3.1.19.08.3 |
7.3.1.19.08.4 |
7.3.1.19.08.5 |
Seminar 7.3.1.19.09
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.09.1 |
7.3.1.19.09.2 |
7.3.1.19.09.3 |
7.3.1.19.09.4 |
7.3.1.19.09.5 |
Seminar 7.3.1.19.10
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.10.1 |
7.3.1.19.10.2 |
7.3.1.19.10.3 |
7.3.1.19.10.4 |
7.3.1.19.10.5 |
Seminar 7.3.1.19.11
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.11.1 |
7.3.1.19.11.2 |
7.3.1.19.11.3 |
7.3.1.19.11.4 |
7.3.1.19.11.5 |
Seminar 7.3.1.19.12
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.19.12.1 |
7.3.1.19.12.2 |
7.3.1.19.12.3 |
7.3.1.19.12.4 |
7.3.1.19.12.5 |