STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones in den musikalischen Kräftefeldern
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß – 7.3.1.17.00
- im musikalischen Harmonieraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Tonraum
- im akustischen Raum
SEMINARE
Seminar 7.3.1.17.01
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Ichbewußtseins in das Kräftefeld unseres Intellekts
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.01.1 |
7.3.1.17.01.2 |
7.3.1.17.01.3 |
7.3.1.17.01.4 |
7.3.1.17.01.5 |
Seminar 7.3.1.17.02
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.02.1 |
7.3.1.17.02.2 |
7.3.1.17.02.3 |
7.3.1.17.02.4 |
7.3.1.17.02.5 |
Seminar 7.3.1.17.03
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.03.1 |
7.3.1.17.03.2 |
7.3.1.17.03.3 |
7.3.1.17.03.4 |
7.3.1.17.03.5 |
Seminar 7.3.1.17.04
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.04.1 |
7.3.1.17.04.2 |
7.3.1.17.04.3 |
7.3.1.17.04.4 |
7.3.1.17.04.5 |
Seminar 7.3.1.17.05
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.05.1 |
7.3.1.17.05.2 |
7.3.1.17.05.3 |
7.3.1.17.05.4 |
7.3.1.17.05.5 |
Seminar 7.3.1.17.06
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.06.1 |
7.3.1.17.06.2 |
7.3.1.17.06.3 |
7.3.1.17.06.4 |
7.3.1.17.06.5 |
Seminar 7.3.1.17.07
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.07.1 |
7.3.1.17.07.2 |
7.3.1.17.07.3 |
7.3.1.17.07.4 |
7.3.1.17.07.5 |
Seminar 7.3.1.17.08
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.08.1 |
7.3.1.17.08.2 |
7.3.1.17.08.3 |
7.3.1.17.08.4 |
7.3.1.17.08.5 |
Seminar 7.3.1.17.09
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.09.1 |
7.3.1.17.09.2 |
7.3.1.17.09.3 |
7.3.1.17.09.4 |
7.3.1.17.09.5 |
Seminar 7.3.1.17.10
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.10.1 |
7.3.1.17.10.2 |
7.3.1.17.10.3 |
7.3.1.17.10.4 |
7.3.1.17.10.5 |
Seminar 7.3.1.17.11
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.11.1 |
7.3.1.17.11.2 |
7.3.1.17.11.3 |
7.3.1.17.11.4 |
7.3.1.17.11.5 |
Seminar 7.3.1.17.12
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen |
Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum |
Sequenzraum |
Motivraum |
Tonraum |
akustischen Raum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.17.12.1 |
7.3.1.17.12.2 |
7.3.1.17.12.3 |
7.3.1.17.12.4 |
7.3.1.17.12.5 |