WEDA OPERN UNIVERSITÄT
Wissenschaftliche Anwendung und künstlerische Nutzbarmachung
der Kosmischen Harmoniegesetze des Mikrokosmos der Musik
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.3.1.10.00
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.01.1 | 7.3.1.10.01.2 | 7.3.1.10.01.3 | 7.3.1.10.01.4 | 7.3.1.10.01.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.02.1 | 7.3.1.10.02.2 | 7.3.1.10.02.3 | 7.3.1.10.02.4 | 7.3.1.10.02.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.03.1 | 7.3.1.10.03.2 | 7.3.1.10.03.3 | 7.3.1.10.03.4 | 7.3.1.10.03.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.04.1 | 7.3.1.10.04.2 | 7.3.1.10.04.3 | 7.3.1.10.04.4 | 7.3.1.10.04.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.05.1 | 7.3.1.10.05.2 | 7.3.1.10.05.3 | 7.3.1.10.05.4 | 7.3.1.10.05.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.06.1 | 7.3.1.10.06.2 | 7.3.1.10.06.3 | 7.3.1.10.06.4 | 7.3.1.10.06.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.07.1 | 7.3.1.10.07.2 | 7.3.1.10.07.3 | 7.3.1.10.07.4 | 7.3.1.10.07.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.08.1 | 7.3.1.10.08.2 | 7.3.1.10.08.3 | 7.3.1.10.08.4 | 7.3.1.10.08.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.09.1 | 7.3.1.10.09.2 | 7.3.1.10.09.3 | 7.3.1.10.09.4 | 7.3.1.10.09.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.10.1 | 7.3.1.10.10.2 | 7.3.1.10.10.3 | 7.3.1.10.10.4 | 7.3.1.10.10.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.11.1 | 7.3.1.10.11.2 | 7.3.1.10.11.3 | 7.3.1.10.11.4 | 7.3.1.10.11.5 |
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.3.1.10.12.1 | 7.3.1.10.12.2 | 7.3.1.10.12.3 | 7.3.1.10.12.4 | 7.3.1.10.12.5 |