STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton und Grundlaut in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.3.1.01.00
- im akustischen Raum
- im musikalischen Tonraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Harmonieraum
SEMINARE
Seminar 7.3.1.01.01
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des akustischen Raumes in den Bereich unserer Neurophysiologie
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.01.1 |
7.3.1.01.01.2 |
7.3.1.01.01.3 |
7.3.1.01.01.4 |
7.3.1.01.01.5 |
Seminar 7.3.1.01.02
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.02.1 |
7.3.1.01.02.2 |
7.3.1.01.02.3 |
7.3.1.01.02.4 |
7.3.1.01.02.5 |
Seminar 7.3.1.01.03
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.03.1 |
7.3.1.01.03.2 |
7.3.1.01.03.3 |
7.3.1.01.03.4 |
7.3.1.01.03.5 |
Seminar 7.3.1.01.04
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.04.1 |
7.3.1.01.04.2 |
7.3.1.01.04.3 |
7.3.1.01.04.4 |
7.3.1.01.04.5 |
Seminar 7.3.1.01.05
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.05.1 |
7.3.1.01.05.2 |
7.3.1.01.05.3 |
7.3.1.01.05.4 |
7.3.1.01.05.5 |
Seminar 7.3.1.01.06
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.06.1 |
7.3.1.01.06.2 |
7.3.1.01.06.3 |
7.3.1.01.06.4 |
7.3.1.01.06.5 |
Seminar 7.3.1.01.07
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.07.1 |
7.3.1.01.07.2 |
7.3.1.01.07.3 |
7.3.1.01.07.4 |
7.3.1.01.07.5 |
Seminar 7.3.1.01.08
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.08.1 |
7.3.1.01.08.2 |
7.3.1.01.08.3 |
7.3.1.01.08.4 |
7.3.1.01.08.5 |
Seminar 7.3.1.01.09
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.09.1 |
7.3.1.01.09.2 |
7.3.1.01.09.3 |
7.3.1.01.09.4 |
7.3.1.01.09.5 |
Seminar 7.3.1.01.10
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.10.1 |
7.3.1.01.10.2 |
7.3.1.01.10.3 |
7.3.1.01.10.4 |
7.3.1.01.10.5 |
Seminar 7.3.1.01.11
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.11.1 |
7.3.1.01.11.2 |
7.3.1.01.11.3 |
7.3.1.01.11.4 |
7.3.1.01.11.5 |
Seminar 7.3.1.01.12
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
HARMONIE |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Universale Analyse der Verbindung von Grundton und Grundlaut im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.3.1.01.12.1 |
7.3.1.01.12.2 |
7.3.1.01.12.3 |
7.3.1.01.12.4 |
7.3.1.01.12.5 |