WEDA OPERN UNIVERSITÄT
Wissenschaftliche Anwendung und künstlerische Nutzbarmachung
der Kosmischen Harmoniegesetze des Mikrokosmos der Musik
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 1 – Spezielle Musikforschung
Studium der Analyse in den musikalischen Erkenntnisfeldern – 7.1.0.00.00
Studium der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.1.7.12.00
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.01.1 | 7.1.7.12.01.2 | 7.1.7.12.01.3 | 7.1.7.12.01.4 | 7.1.7.12.01.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.02.1 | 7.1.7.12.02.2 | 7.1.7.12.02.3 | 7.1.7.12.02.4 | 7.1.7.12.02.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.03.1 | 7.1.7.12.03.2 | 7.1.7.12.03.3 | 7.1.7.12.03.4 | 7.1.7.12.03.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.04.1 | 7.1.7.12.04.2 | 7.1.7.12.04.3 | 7.1.7.12.04.4 | 7.1.7.12.04.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.05.1 | 7.1.7.12.05.2 | 7.1.7.12.05.3 | 7.1.7.12.05.4 | 7.1.7.12.05.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.06.1 | 7.1.7.12.06.2 | 7.1.7.12.06.3 | 7.1.7.12.06.4 | 7.1.7.12.06.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.07.1 | 7.1.7.12.07.2 | 7.1.7.12.07.3 | 7.1.7.12.07.4 | 7.1.7.12.07.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.08.1 | 7.1.7.12.08.2 | 7.1.7.12.08.3 | 7.1.7.12.08.4 | 7.1.7.12.08.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.09.1 | 7.1.7.12.09.2 | 7.1.7.12.09.3 | 7.1.7.12.09.4 | 7.1.7.12.09.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.10.1 | 7.1.7.12.10.2 | 7.1.7.12.10.3 | 7.1.7.12.10.4 | 7.1.7.12.10.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.11.1 | 7.1.7.12.11.2 | 7.1.7.12.11.3 | 7.1.7.12.11.4 | 7.1.7.12.11.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.12.12.1 | 7.1.7.12.12.2 | 7.1.7.12.12.3 | 7.1.7.12.12.4 | 7.1.7.12.12.5 |