WEDA OPERN UNIVERSITÄT
Wissenschaftliche Anwendung und künstlerische Nutzbarmachung
der Kosmischen Harmoniegesetze des Mikrokosmos der Musik
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 1 – Spezielle Musikforschung
Studium der Analyse in den musikalischen Erkenntnisfeldern – 7.1.0.00.00
Studium der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.1.7.04.00
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.01.1 | 7.1.7.04.01.2 | 7.1.7.04.01.3 | 7.1.7.04.01.4 | 7.1.7.04.01.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.02.1 | 7.1.7.04.02.2 | 7.1.7.04.02.3 | 7.1.7.04.02.4 | 7.1.7.04.02.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.03.1 | 7.1.7.04.03.2 | 7.1.7.04.03.3 | 7.1.7.04.03.4 | 7.1.7.04.03.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.06.1 | 7.1.7.04.06.2 | 7.1.7.04.06.3 | 7.1.7.04.06.4 | 7.1.7.04.06.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.05.1 | 7.1.7.04.05.2 | 7.1.7.04.05.3 | 7.1.7.04.05.4 | 7.1.7.04.05.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.06.1 | 7.1.7.04.06.2 | 7.1.7.04.06.3 | 7.1.7.04.06.4 | 7.1.7.04.06.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.07.1 | 7.1.7.04.07.2 | 7.1.7.04.07.3 | 7.1.7.04.07.4 | 7.1.7.04.07.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.08.1 | 7.1.7.04.08.2 | 7.1.7.04.08.3 | 7.1.7.04.08.4 | 7.1.7.04.08.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.09.1 | 7.1.7.04.09.2 | 7.1.7.04.09.3 | 7.1.7.04.09.4 | 7.1.7.04.09.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.10.1 | 7.1.7.04.10.2 | 7.1.7.04.10.3 | 7.1.7.04.10.4 | 7.1.7.04.10.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.11.1 | 7.1.7.04.11.2 | 7.1.7.04.11.3 | 7.1.7.04.11.4 | 7.1.7.04.11.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.7.04.12.1 | 7.1.7.04.12.2 | 7.1.7.04.12.3 | 7.1.7.04.12.4 | 7.1.7.04.12.5 |