STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 1 – Spezielle Musikforschung
Studium der Analyse in den musikalischen Erkenntnisfeldern – 7.1.0.00.00
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.1.7.01.00
- im akustischen Raum
- im musikalischen Tonraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Harmonieraum
SEMINARE
Seminar 7.1.7.01.01
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des akustischen Raumes in den Bereich unserer Neurophysiologie
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.01.1 |
7.1.7.01.01.2 |
7.1.7.01.01.3 |
7.1.7.01.01.4 |
7.1.7.01.01.5 |
Seminar 7.1.7.01.02
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld unseres Geistes
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.02.1 |
7.1.7.01.02.2 |
7.1.7.01.02.3 |
7.1.7.01.02.4 |
7.1.7.01.02.5 |
Seminar 7.1.7.01.03
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in das Feld unserer inneren Stimme
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.03.1 |
7.1.7.01.03.2 |
7.1.7.01.03.3 |
7.1.7.01.03.4 |
7.1.7.01.03.5 |
Seminar 7.1.7.01.04
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.04.1 |
7.1.7.01.04.2 |
7.1.7.01.04.3 |
7.1.7.01.04.4 |
7.1.7.01.04.5 |
Seminar 7.1.7.01.05
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.05.1 |
7.1.7.01.05.2 |
7.1.7.01.05.3 |
7.1.7.01.05.4 |
7.1.7.01.05.5 |
Seminar 7.1.7.01.06
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.06.1 |
7.1.7.01.06.2 |
7.1.7.01.06.3 |
7.1.7.01.06.4 |
7.1.7.01.06.5 |
Seminar 7.1.7.01.07
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.07.1 |
7.1.7.01.07.2 |
7.1.7.01.07.3 |
7.1.7.01.07.4 |
7.1.7.01.07.5 |
Seminar 7.1.7.01.08
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.08.1 |
7.1.7.01.08.2 |
7.1.7.01.08.3 |
7.1.7.01.08.4 |
7.1.7.01.08.5 |
Seminar 7.1.7.01.09
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums in das Erkenntnisfeld unseres Gefühls
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.09.1 |
7.1.7.01.09.2 |
7.1.7.01.09.3 |
7.1.7.01.09.4 |
7.1.7.01.09.5 |
Seminar 7.1.7.01.10
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gefühls in das Erkenntnisfeld des musikalischen Harmonieraums
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.10.1 |
7.1.7.01.10.2 |
7.1.7.01.10.3 |
7.1.7.01.10.4 |
7.1.7.01.10.5 |
Seminar 7.1.7.01.11
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Harmonieraums in das Erkenntnisfeld unseres Intellekts
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.11.1 |
7.1.7.01.11.2 |
7.1.7.01.11.3 |
7.1.7.01.11.4 |
7.1.7.01.11.5 |
Seminar 7.1.7.01.12
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Intellekts in das Erkenntnisfeld unseres Ichbewußtseins
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum |
Tonraum |
Motivraum |
Sequenzraum |
Harmonieraum |
 |
 |
 |
 |
 |
7.1.7.01.12.1 |
7.1.7.01.12.2 |
7.1.7.01.12.3 |
7.1.7.01.12.4 |
7.1.7.01.12.5 |