WEDA OPERN UNIVERSITÄT
Wissenschaftliche Anwendung und künstlerische Nutzbarmachung
der Kosmischen Harmoniegesetze des Mikrokosmos der Musik
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 1 – Spezielle Musikforschung
Studium der Analyse in den musikalischen Erkenntnisfeldern – 7.1.0.00.00
Studium der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.1.6.08.00
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.01.1 | 7.1.6.08.01.2 | 7.1.6.08.01.3 | 7.1.6.08.01.4 | 7.1.6.08.01.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.02.1 | 7.1.6.08.02.2 | 7.1.6.08.02.3 | 7.1.6.08.02.4 | 7.1.6.08.02.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.03.1 | 7.1.6.08.03.2 | 7.1.6.08.03.3 | 7.1.6.08.03.4 | 7.1.6.08.03.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.04.1 | 7.1.6.08.04.2 | 7.1.6.08.04.3 | 7.1.6.08.04.4 | 7.1.6.08.04.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.05.1 | 7.1.6.08.05.2 | 7.1.6.08.05.3 | 7.1.6.08.05.4 | 7.1.6.08.05.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.06.1 | 7.1.6.08.06.2 | 7.1.6.08.06.3 | 7.1.6.08.06.4 | 7.1.6.08.06.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.07.1 | 7.1.6.08.07.2 | 7.1.6.08.07.3 | 7.1.6.08.07.4 | 7.1.6.08.07.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.08.1 | 7.1.6.08.08.2 | 7.1.6.08.08.3 | 7.1.6.08.08.4 | 7.1.6.08.08.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.09.1 | 7.1.6.08.09.2 | 7.1.6.08.09.3 | 7.1.6.08.09.4 | 7.1.6.08.09.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.10.1 | 7.1.6.08.10.2 | 7.1.6.08.10.3 | 7.1.6.08.10.4 | 7.1.6.08.10.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.11.1 | 7.1.6.08.11.2 | 7.1.6.08.11.3 | 7.1.6.08.11.4 | 7.1.6.08.11.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.6.08.12.1 | 7.1.6.08.12.2 | 7.1.6.08.12.3 | 7.1.6.08.12.4 | 7.1.6.08.12.5 |