WEDA OPERN UNIVERSITÄT
Wissenschaftliche Anwendung und künstlerische Nutzbarmachung
der Kosmischen Harmoniegesetze des Mikrokosmos der Musik
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 1 – Spezielle Musikforschung
Studium der Analyse in den musikalischen Erkenntnisfeldern – 7.1.0.00.00
Die Physik der Grundidee in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.1.4.01.00
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.01.1 | 7.1.4.01.01.2 | 7.1.4.01.01.3 | 7.1.4.01.01.4 | 7.1.4.01.01.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.02.1 | 7.1.4.01.02.2 | 7.1.4.01.02.3 | 7.1.4.01.02.4 | 7.1.4.01.02.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.03.1 | 7.1.4.01.03.2 | 7.1.4.01.03.3 | 7.1.4.01.03.4 | 7.1.4.01.03.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.04.1 | 7.1.4.01.04.2 | 7.1.4.01.04.3 | 7.1.4.01.04.4 | 7.1.4.01.04.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.05.1 | 7.1.4.01.05.2 | 7.1.4.01.05.3 | 7.1.4.01.05.4 | 7.1.4.01.05.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.06.1 | 7.1.4.01.06.2 | 7.1.4.01.06.3 | 7.1.4.01.06.4 | 7.1.4.01.06.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.07.1 | 7.1.4.01.07.2 | 7.1.4.01.07.3 | 7.1.4.01.07.4 | 7.1.4.01.07.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.08.1 | 7.1.4.01.08.2 | 7.1.4.01.08.3 | 7.1.4.01.08.4 | 7.1.4.01.08.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.09.1 | 7.1.4.01.09.2 | 7.1.4.01.09.3 | 7.1.4.01.09.4 | 7.1.4.01.09.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.10.1 | 7.1.4.01.10.2 | 7.1.4.01.10.3 | 7.1.4.01.10.4 | 7.1.4.01.10.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.11.1 | 7.1.4.01.11.2 | 7.1.4.01.11.3 | 7.1.4.01.11.4 | 7.1.4.01.11.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.4.01.12.1 | 7.1.4.01.12.2 | 7.1.4.01.12.3 | 7.1.4.01.12.4 | 7.1.4.01.12.5 |