WEDA OPERN UNIVERSITÄT
Wissenschaftliche Anwendung und künstlerische Nutzbarmachung
der Kosmischen Harmoniegesetze des Mikrokosmos der Musik
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 1 – Spezielle Musikforschung
Studium der Analyse in den musikalischen Erkenntnisfeldern – 7.1.0.00.00
Die Physik der Formanten in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.1.2.10.00
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.01.1 | 7.1.2.10.01.2 | 7.1.2.10.01.3 | 7.1.2.10.01.4 | 7.1.2.10.01.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.02.1 | 7.1.2.10.02.2 | 7.1.2.10.02.3 | 7.1.2.10.02.4 | 7.1.2.10.02.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.03.1 | 7.1.2.10.03.2 | 7.1.2.10.03.3 | 7.1.2.10.03.4 | 7.1.2.10.03.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.04.1 | 7.1.2.10.04.2 | 7.1.2.10.04.3 | 7.1.2.10.04.4 | 7.1.2.10.04.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.05.1 | 7.1.2.10.05.2 | 7.1.2.10.05.3 | 7.1.2.10.05.4 | 7.1.2.10.05.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.06.1 | 7.1.2.10.06.2 | 7.1.2.10.06.3 | 7.1.2.10.06.4 | 7.1.2.10.06.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.07.1 | 7.1.2.10.07.2 | 7.1.2.10.07.3 | 7.1.2.10.07.4 | 7.1.2.10.07.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.08.1 | 7.1.2.10.08.2 | 7.1.2.10.08.3 | 7.1.2.10.08.4 | 7.1.2.10.08.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.09.1 | 7.1.2.10.09.2 | 7.1.2.10.09.3 | 7.1.2.10.09.4 | 7.1.2.10.09.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.10.1 | 7.1.2.10.10.2 | 7.1.2.10.10.3 | 7.1.2.10.10.4 | 7.1.2.10.10.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.11.1 | 7.1.2.10.11.2 | 7.1.2.10.11.3 | 7.1.2.10.11.4 | 7.1.2.10.11.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.10.12.1 | 7.1.2.10.12.2 | 7.1.2.10.12.3 | 7.1.2.10.12.4 | 7.1.2.10.12.5 |