WEDA OPERN UNIVERSITÄT
Wissenschaftliche Anwendung und künstlerische Nutzbarmachung
der Kosmischen Harmoniegesetze des Mikrokosmos der Musik
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 1 – Spezielle Musikforschung
Studium der Analyse in den musikalischen Erkenntnisfeldern – 7.1.0.00.00
Die Physik der aperiodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.1.2.05.00
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.01.1 | 7.1.2.05.01.2 | 7.1.2.05.01.3 | 7.1.2.05.01.4 | 7.1.2.05.01.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.02.1 | 7.1.2.05.02.2 | 7.1.2.05.02.3 | 7.1.2.05.02.4 | 7.1.2.05.02.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.03.1 | 7.1.2.05.03.2 | 7.1.2.05.03.3 | 7.1.2.05.03.4 | 7.1.2.05.03.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.04.1 | 7.1.2.05.04.2 | 7.1.2.05.04.3 | 7.1.2.05.04.4 | 7.1.2.05.04.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.05.1 | 7.1.2.05.05.2 | 7.1.2.05.05.3 | 7.1.2.05.05.4 | 7.1.2.05.05.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.06.1 | 7.1.2.05.06.2 | 7.1.2.05.06.3 | 7.1.2.05.06.4 | 7.1.2.05.06.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.07.1 | 7.1.2.05.07.2 | 7.1.2.05.07.3 | 7.1.2.05.07.4 | 7.1.2.05.07.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.08.1 | 7.1.2.05.08.2 | 7.1.2.05.08.3 | 7.1.2.05.08.4 | 7.1.2.05.08.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.09.1 | 7.1.2.05.09.2 | 7.1.2.05.09.3 | 7.1.2.05.09.4 | 7.1.2.05.09.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.10.1 | 7.1.2.05.10.2 | 7.1.2.05.10.3 | 7.1.2.05.10.4 | 7.1.2.05.10.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.11.1 | 7.1.2.05.11.2 | 7.1.2.05.11.3 | 7.1.2.05.11.4 | 7.1.2.05.11.5 |
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7.1.2.05.12.1 | 7.1.2.05.12.2 | 7.1.2.05.12.3 | 7.1.2.05.12.4 | 7.1.2.05.12.5 |